Freitag, 29. April 2016

Review: essence little eyebrow monsters LE


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Blogpost! Mir wurde von Essence die neue "little eyebrow monsters" LE zugesendet. Nun habe ich alles ein bisschen getestet und möchte euch meine Favoriten gerne vorstellen! 


Beginnen wir mit den Produkten, die keine Swatches benötigen:

Tweezer 01 don't touch the monster: Eine Pinzette, wie sie wahrscheinlich jeder besitzt. Trotzdem funktioniert sie bei mir besser als meine bisherigen Pinzetten von ebelin, obwohl die Form die gleiche ist! Diese ist irgendwie schneller und sanfter, woran das liegt? Keine Ahnung! Aber wenn ihr gerade eine Pinzette sucht, greift zu!
Empfehlung!

Eyebrow Treatment 01 no trick just treat: Eine extra Augenbrauen-Pflege? Da sehe ich zugegeben noch nicht den Sinn hinter. Auf dem Produkt steht auch nicht, was sie genau bewirken soll. Ich habe sie nicht ausprobiert.

Eyebrow Styler 01 say yes to statement brows: Die Bürste ist, wie man es von denen aus der Drogerie kennt, sehr kratzig. Der Pinsel ist jedoch super! Er ist länger und etwas breiter als die Eyeliner Pinsel von essence und dadurch super für die Brauen geeignet! Insbesondere in Verbinung mit dem nächsten Produkt...
Empfehlung!


 eyebrow & highlighter set 01 little miss natural & 02 little miss bold: In meinem Paket war nur die 02, die 01 habe ich mir noch dazu gekauft. Die Konsistenz ist sehr schön buttrig und super geeignet für die Brauen. Der Highlighter ist mir zu glitzerig, da mag ich lieber matte Farben. Er ist übrigens bei beiden Varianten gleich. Die beiden Farben bei der 01 unterscheiden sich in der Wärme, die mittlere Farbe ist dabei neutral, während die linke warm ist. Super finde ich auch, dass es ein richtiges Schwarz gibt, ohne braunen Unterton. Damit kann ich zwar nichts anfangen, aber ich habe schon oft von Leuten gelesen, denen diese Farbe bei normalen Augenbrauenprodukten fehlt!
Empfehlung!


 eyebrow pen 01 little miss natural & 03 little miss bold: Ich bin erst davon ausgegangen, dass es Produkte mit Filzstiftspitze wären, sie haben jedoch einen recht kleinen Schwamm-Applikator. Mit diesem kann man die Brauen schön verdichten, mir ist das allerdings zu wenig, ich mag intensivere und definiertere Brauen. Beide Farben sind mir außerdem zu warm, die mittlere, die ich nicht besitze, scheint neutral zu sein.


 eyebrow lifter 01 lift'em up in white: Genau wie der Highlighter beim Augenbrauenpuder ist mir dieser Highlighter zu glänzend und glitzerig. So intensiv wie er ist, lässt er sich aber super als Lidschattenstift oder Highlighter im Augeninnenwinkel nutzen! Er hat auch eine wirklich gute Haltbarkeit! Aber als Augenbrauenhighlighter kann ich damit nichts anfangen.


 eyebrow mascara 02 bert knows better (Name auf dem Produkt "best knows better" ist laut Homepage falsch): Für Augenbrauen Mascaras sind meine Brauenhaare einfach zu dünn und zu dicht an der Haut. Es ist sehr viel Produkt auf dem Bürstchen, sodass ich es mir komplett auf die Haut statt in die Härchen schmiere, was bei mir auch nicht anders geht. Aber für Leute, die ihre Brauen bloß etwas verdichten wollen, sicher super geeignet! Das Produkt enthält zusätzliche Fasern und ist noch in einer helleren Farbe erhältlich.



Das Augenbrauengel von essence findet man auch im Aufsteller, gehört aber nicht zur LE, da es auch im Standardsortiment erhältlich ist. Da ich es schon länge rbesitze, wollte ich es trotzdem noch erwähnen! Es ist nur in einer Farbe erhältlich, der 01 brown, und ist ein schön kühles Mittelbraun, das wahrscheinlich für viele sehr gut geeignet ist. Ich mag die Konsistenz und die Haltbarkeit sehr gerne und kombiniere es am liebsten mit Augenbrauenpuder!


Das letzte Produkt aus der LE, die eyebrow stencils, habe ich leider nicht bekommen. Das hätte mich ja mal interessiert, ob solche Augenbrauen Schablonen was bringen!


 Ich finde an der LE super, dass an so viele verschiedene "Typen" gedacht wurde - ob definiert oder natürlich, es ist wirklich für jeden was dabei. Ich hätte gehofft, dass es mehr Produkte wie Augenbrauengel oder Augenbrauenstifte in Filzstiftform gegeben hätte. Gerade um das Augenbrauengel hätten sich sicher viele gerissen!



Wie tragt ihr eure Augenbrauen am liebsten? Natürlich? Definiert?

Habt einen schönen Tag!