Donnerstag, 8. Januar 2015

Essence Come to Town nail polish set 01

  Hallo ihr Lieben!

Lang ists her - und das hat folgenden Grund:
Ich hatte meine Blogpost-Bilder auf einen USB-Stick gezogen, damit ich sie mit nach Hause nehmen kann um auch über Weihnachten zu posten. Dann habe ich zuhause festgestellt, dass der USB-Stick nicht dabei ist - super. Wieder im anderen Zuhause finde ich den Stick dann trotzdem nicht!
Wo ist mein USB-Stick? :D

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema! Zugegeben, ich bin etwas spät dran - aber vielleicht interessiert sich ja doch noch jemand dafür!


Es geht um eins der essence Nagellack-Sets aus der come to town LE und zwar 01 naughty or nice?.
Das Set besteht aus zwei normalen Nagellacken und einem special effect topcoat. Alle enthalten 6ml.

Schon als ich die News von der LE gelesen habe wusste ich, dass ich mir das Set kaufen muss. Als ich die ersten Swatches gesehen habe, war ich mir dann komplett sicher.
Die Pinsel gefallen mir besser als die klassischen essence-Pinsel, da sie schmaler sind.





Die erste Farbe ist ein klassisches, helles Rot, was für mich erst nicht sehr weihnachtlich zu sein schien. Dafür war es mir irgendwie nicht edel genug. Als ich es dann aber lackiert hatte und es auch in Kombination mit dem Topper gesehen habe, war ich doch sehr überzeugt davon. Rot und Gold ist für mich die klassische Weihnachtskombination; so sah auch damals immer unser Weihnachtsbaum aus. Das Rot deckt nicht ideal, auf den Fotos seht ihr drei Schichten.

Die zweite Farbe ist ein dunkles Aubergine (ist Aubergine nicht immer dunkel? Hm.), welches für mich das Wichtigste an dem Set war. Die Farbe ist so edel und gleichzeitig so weihnachtlich; ich bin noch immer hin und weg. Bestimmt auch eine tolle Farbe für den nächsten Herbst!
Sie deckt besser als das Rot, auf den Fotos seht ihr zwei Schichten.

Und zuletzt der Glitzer-Topper. Er ist klassisch Gold, mit kleinen und größeren Glitzer-Partikeln. Ein sehr schönes Gold wie ich finde, weder zu Gelb noch zu Grau. Einfach genau richtig zu Weihnachten! Besonders in Kombination mit den beiden anderen Farben sieht es toll aus! Es sind viele Glitzer Partikel enthalten, deshalb braucht man nicht viel vom Lack für tolle Effekte. Auf meinen Nägeln ist eine Schicht zu sehen.



Ich bin eigentlich schwierig bei solchen Sets - wenn mich eine Farbe nicht überzeugt kaufe ich sie auch nicht. Das zweite Set hätte ich mir auch gekauft, wäre nicht dieses komplett unweihnachtliche Pink mit drin gewesen (sagt die, die ihren Weihnachtsbaum Pink und Lila schmückt..).


Konntet ihr das Set auch ergattern oder habt ihr es vielleicht sogar verschenkt?

Ich wünsche euch ne wunderschöne Woche!