Mittwoch, 25. November 2015

Essence Merry Berry LE - Lipstick 03 Red Rocks!

Hallo ihr Lieben!

Bevor die LE ganz aus den Läden verschwindet, wollte ich euch noch meine einzige Beute aus der letzten essence LE zeigen! Es geht dabei um den einzigen matten Lippenstift der Merry Berry TE - die 03 red rocks.



Ihr wisst ja -  mit matten Lippenstiften kriegt man mich immer. Da konnte ich natürlich auch nicht an diesem vorbei - ein helles, aber knalliges Pink. Die Verpackung ist klassisch im Essence Design gehalten, die Hülle hat die Farbe des Lippenstiftes (was ich auch bei den Nude-Lippenstiften super praktisch finde) und innen ist sie golden. Sehr weihnachtlich also! Aber nun viel wichtiger: Die Swatches!


Der erste Lipswatch von vorne auf diesem Blog - ich wünschte meine Lippen wären auch ohne Photoshop so gerade ;D

Ihr seht - ganz perfekt matt ist der Lippenstift nicht. Aber auch auf keinen Fall glossy oder cremig! Er hat eher ein semi-mattes Finish, wie man es bei den meisten "matten" Lippenstiften findet. Mir gefällt er sehr gut! Die Qualität des Lippenstiftes ist ähnlich wie die der anderen essence-Lippenstifte - und die finde ich sehr gut! Durch das matte Finish hält er recht lange, trägt sich regelmäßig ab. Die Lippenstift-Form ist perfekt für ein ordentliches Auftragen, obwohl ich die Ränder nochmal extra mit Concealer verfeinert habe, was aber für den Alltag nicht nötig ist.


Habt ihr euch auch was aus der LE gegönnt? Habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen