Donnerstag, 27. August 2015

Maybelline ColorSensational Matte Lipsticks

 Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Maybelline einige Lippenstifte geschickt bekommen und wollte euch die unbedingt zeigen! Also: Genießt erst einmal die Swatches und die tollen Farben!
930 NUDE EMBRACE


950 MAGNETIC MAGENTA

965 SIREN IN SCARLET



Die drei Farben sind nicht ganz so trocken-matt sondern haben ein eher semi-mattes Finish - aber sie sind wirklich toll! Sehr cremig im Auftrag, lassen sich perfekt auftragen und sind sofort wunderbar matt - und überhaupt nicht trocken! Sie fühlen sich wirklich toll auf den Lippen an! 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich matte Lippenstifte mal lieber mögen würde als matte Lipcreams - wo ich die doch so gerne mag! Aber die Lippenstifte stoßen sie echt vom Thron. Und diese Farben erst!

Die 930 ist ein sehr bräunliches Nude, was mir aber überraschenderweise doch sehr gut steht! Bisher habe ich solche Farben immer gemieden. Die 950 braucht man gar nicht kommentieren - so eine hammer knallige Farbe! Und die 965 ist ein wirklich klassisches Rot. Ich würde sagen, der Unterton ist dabei neutral. Er macht jedenfalls keine gelben Zähne!

Es gibt auch noch drei weitere Farben, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde, wenn sie rauskommen. Wann das ist und wie viel sie kosten werden, ist mir nicht bekannt. Aber ich kann bisher meine vollste Empfehlung aussprechen!


Habt eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen