Dienstag, 30. Juni 2015

Maybelline Sweet+Spicy LE

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine ganze Menge aufs Auge - und zwar habe ich von Maybelline vier der neuen Farben aus der Sweet+Spicy LE bekommen, die ich euch jetzt mal näher zeige!

Alle Farben sind in zwei Schichten aufgetragen mit dem Maybelline Dr. Rescue Basecoat.
Mit einem Klick werden die Bilder größer :)



431 Vanille Venom: Ein sehr glitzriges, sehr sheeres Creme. War mir erst sehr suspekt, gefällt mir aber im Nachhinein doch sehr gut! Mit etwas Unterlack drunter, der meine Verfärbungen ausgleicht, wäre es wohl perfekt!

 432 Tangerine Tango: Ein glitzriges Orange. Gar nicht meins! Ich bin aber auch eine der Leute, denen Orange auf den Nägeln nicht so gefällt. In Glitzer schonmal gar nicht!

 434 Hot Pepper: Ein kräftiges Koralle mit Creme-Finish. Mega! So eine tolle Farbe! Ich habe am gleichen Tag noch nach genau so einem Lack bei Müller geschaut - und zuhause ist er dann in der Post! Mein Favorit unter den Lacken!


436 Crushed Cayenne: Ein dunkles Rot mit goldrotem Glitzer. Für mich absolut kein Sommerlack, aber ein schicker Weihnachtslack! Rot und Gold sind für mich immer Weihnachtsfarben.


Die Lacke haben gewohnte Maybelline-Qualität - und die überzeugt mich! Schöner Pinsel, schnelle Trockenzeit und super Deckkraft. Die 434 ist dabei mein Favorit. Ich glaube die muss ich direkt nochmal lackieren :D
Die beiden übrigen Farben scheinen noch ein Braun und ein klassisches Rot zu sein. Braun auf den Nägeln? Ich weiß ja nicht!


Habt eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen