Mittwoch, 22. April 2015

Maybelline LE All Access NY

 Hallo ihr Lieben!

Ich hatte auch das Glück, dass ich von Maybelline einige Lacke aus der neuen All Access NY LE bekommen habe! Die werde ich euch jetzt vorstellen :) 





Als Basislack waren zwei Lacke aus dem Standardsortiment enthalten 677 Blackout und 77 Nebline; letzteren trage ich hier. Ein überraschend perfektes Rosa, was nicht zu mädchen-rosa aussieht sondern einfach gepflegt und unauffällig. 
Die "60 seconds" Trockenzeit sind allerdings arg untertrieben - die Lacken brauchten sehr viel länger zum Trocknen als ich es von anderen Drogeriemarken und auch Maybelline selber gewöhnt bin.
Die Deckkraft ist sehr gut, auf den Bildern trage ich zwei Schichten, die auch genau gereicht haben.

Aber das viel interessantere sind ja die Topcoats aus der LE...




Wie ihr seht habe ich mal alle bunt ausprobiert - auf dem kleinen Finger seht ihr 424 NY Lover und auf den anderen Nägeln 423 Broadway Lights.
Im Nachhinein bereue ich es doch, nicht mehr von 424 lackiert zu haben - der passt nämlich perfekt zu dem Rosa. Eigentlich sind auch noch weiße Herz-Flakes enthalten, davon hatte ich aber irgendwie keine erwischt. 
Auf den anderen Nägeln sieht man, wie unterschiedlich 423 aussehen kann. Auf dem Zeigefinger sind kaum schwarze Quadrate, auf dem Mittelfinger sehr viele und auf dem Ringfinger ist es ausgeglichen zu den bunten Flakes. Der Lack würde aber wahrscheinlich eher zum Schwarz passen - auch weil die schwarzen Quadrate dann nicht so arg auffallen, welche mir nämlich nicht so gut gefallen. Würden sie im Lack fehlen, wäre er für mich perfekt!

Beide sind schneller getrocknet als der Basecoat, brauchten aber auch ihre Zeit. Das Verteilen der Glitzerpartikel war sehr leicht, man hat noch genug Zeit, sie auf den Nägeln etwas hin und her zu schieben.


Ich muss auf jeden Fall noch die Kombi mit 423 und dem Schwarz ausprobieren! Laut der kleinen Info-Beilage sind die beiden anderen Topcoats Schwarz-Weiß und in verschiedenen Grüntönen. Den Grünen werde ich mir sicher anschauen!

Was haltet ihr von der LE?:) Habt eine schöne Woche <3 br="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen