Donnerstag, 5. März 2015

Ist denn schon wieder Frühling? - AMU

Hallo ihr Lieben!


Vor ein paar Tagen hat mich mal wieder die AMU-Lust gepackt. An dem Tag war es außerdem so toll sonnig, dass ich einfach was Buntes schminken musste - und es wurde immer bunter und bunter :D
 

Benutzt habe ich die Sleek Acid Palette und meine 120er Palette von fräulein 3°8. Als Base habe ich die i love stage base von essence benutzt.
Grade meine türkisen Augenbrauen runden das Ganze irgendwie nochmal ab - die sind natürlich auf meine aktuelle (na gut, inzwischen nicht mehr aktuelle :D) Haarfarbe angepasst - siehe unten!


Kennt ihr das, wenn ihr ein tolles Make Up schminkt und beim Fotografieren, beziehungsweise beim Bearbeitern der Bilder, fallen euch eure Fehler auf?
Auf dem Bild sieht man einige meiner Fehler ganz gut. Einmal hat sich das Gelb vom bewegliche Lid etwas auf  das obere Lid abgestempelt - wie auch immer das passiert ist (jaja, Schlupflider, ich weiß! :D) Außerdem hat sich der Kajal (der gel kajal von p2 übrigens) von der oberen Wasserlinie auf die untere gestempelt - komm schon Jana, das hätte dir aber auffallen müssen!
Aber gut - man lernt ja immer dazu!



Die Verbindung der verschiedenen Farben gefällt mir allerdings total gut - die Position der Farben mag ich sehr. Auch das Metallic-Blau und -Lila am unteren inneren Wimpernkranz beziehungsweise Augeninnenwinkel mag ich zu den matten Farben!


 Und hier nochmal das komplette Gesicht. Der Fokus liegt natürlich klar auf den Augen, auf den Lippen trage ich nichts, auf den Wangen nur etwas Konturpuder und etwas Blush.



Im Gesamtbild kommt das knallige Gelb noch viel besser raus als auf den reinen AMU-Bildern - ich liebe es! Ich habe schon so lange kein komplettes Regenbogen-AMU getragen und freue mich schon sehr, das im Sommer wieder öfters zu machen!
Meine Haare sehen auch momentan auf Fotos immer aus als hätte ich ne Tolle - eigentlich ist das gar nicht so extrem! - Hoffe ich! :D



Ich hoffe ihr habt noch eine tolle Woche <3 br="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen