Sonntag, 5. Oktober 2014

Essie Fiji feat. Essence Pixie Dust

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch Fiji ja schon solo gezeigt, jetzt kommt er aber noch in Kombination mit einem Lack, den ich gleichzeitig gekauft habe - 01 pixie dust von essence!


Die Kombi ist einfach perfekt für diejenigen, die gerne Glitzer auf den Nägeln tragen, denen sowas aber schnell zu mädchenhaft wirkt. Fiji allein ist ja schon nicht richtig rosa, mit einer Schicht pixie dust kommt dann noch dieser tolle Blau-Lila Schimmer dazu - ein Traum! 



Eigentlich hätte ich unter dem Lack - wie ich es ja bei Glitzerlacken immer mache - meinen Peel-Off-Basecoat aufgetragen; diesmal habe ich es aber irgendwie vergessen! Trotzdem konnte ich nach etwa 6 Tagen den Lack einfach vom Nagel abziehen, ohne das der Nagel kaputt gegangen ist! Die Schichten waren wohl vom Duschen etwas aufgeweicht. Auch als ich Fiji solo länger getragen hatte, konnte ich ihn einfach abziehen, deshalb schiebe ich das mal auf ihn!

Ich habe jetzt außerdem meine perfekte Nagelroutine bzw. meine perfekten Nagelprodukte gefunden, womit der Lack, je nach Marke, bis zu einer Woche hält. Hier könnt ihr die Produkte nachschauen!


Habt einen schönen Sonntag und ich wünsche euch schonmal einen guten Start in die neue Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen