Dienstag, 23. September 2014

Essie Fiji

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, eigentlich ist dieser Post nicht nötig - ihr kennt ihn ja doch schon alle. Ihn? Natürlich Fiji, der meist-gehypte Lack seit Rouge Noir!


Zugegeben, ich habe den Hype erst nicht verstanden. Ein weiß-rosa Nagellack? Davon gibts doch so viele und tragen tue ich solche Farben auch nur selten. Was finden bloß alle an dem? Ich konnte es einfach nicht verstehen. Bis er mich in der neuen Essie-LE "Ballet Slippers" anleuchtete und "Mama" gesagt hat.
Essie-Lacke sind mir ja eigentlich zu teuer. Aber bei dem habe ich dann auch beim Normalpreis zugeschlagen - es war immerhin der Letzte! Und die Begründung "Alle anderen haben den auch!" hat mir total gereicht.


Als ich ihn dann aufgetragen hatte, war ich verliebt. So unsicher ich mir vorher wegen der Farbe war, desto mehr liebe ich sie jetzt. Es ist das perfekte Farbspiel zwischen Rosa und Weiß. Andere Lacke sind zu Rosa oder gehen noch ins Beige oder sind zu hell oder zu dunkel.. der hier trifft es perfekt. Meine eigentlich helle Haut wirkt schön gebräunt mit Fiji und er lässt die Hände einfach edel und ladylike aussehen, gerade bei etwas längeren Nägeln.


Der Auftrag ist - wie von Essie gewohnt - perfekt. Tolle Deckkraft, schnelle Trocknungszeit, mega Haltbarkeit und wunderbare Farbe! Gibts da noch was hinzuzufügen? Ich denke nicht.


Ich bin jetzt übrigens wieder zuhause und so gibt es jetzt wieder öfters Blogposts! Und noch heute gibt es noch ein Video - es lädt gerade hoch!

Habt einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen