Donnerstag, 11. September 2014

AMU - Doppelter Lidstrich

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass momentan kaum Posts kommen, ich bin nämlich auf Heimaturlaub und da ist nicht so viel Zeit zum fotografieren/bloggen/etc!

Aber ich habe heute ein simples aber sehr schönes Make-Up für euch - dass ihr nächsten Montag auch in meinem Video bewundern könnt! Wer es noch nicht wusste - ich habe einen Youtube-Channel (schaut mal rechts ins Layout) und lade momentan jeden Montag ein Video hoch - es würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mal reinschaut!


Ich habe euch ja schon hier meine liebsten Eyeliner-Looks gezeigt und da war auch dieser hier dabei - der doppelte Lidstrich.
Benutzt habe ich erstmal die Catrice Absolute Matt Palette. Mit ihr habe ich das Lid grundiert und die Lidfalte leicht schattiert um eine Basis für den Lidstrich zu haben. 

Der Lidstrich besteht aus zwei Kiko-Produkten: dem Kiko Color Shock Eyeshadow in 104 (aus einer LE) und dem Super Color Eyeliner in 103, welches ein sehr dunkles Braun ist, welches auf den Bildern fast Schwarz wirkt!


Auch bei meinen Augenbrauen habe ich ein neues Produkt entdeckt - den Catrice Long Lasting Brow Definer in 020 flASHy brows. Er war mir erst viel zu aschig, weil ich vorher ja einen kastanienbraunen Stift hatte, aber inzwischen benutze ich ihn täglich! Man kann die Augenbrauen damit so perfekt und natürlich nachmalen, ich liebe es!

Ich teste momentan auch, wie ich meine AMUs am besten fotografieren kann - so wie im zweiten Bild gefällt es mir schonmal sehr gut!


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen