Dienstag, 12. August 2014

Schön für Mich Box - August

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja letzten Monat wieder eine Rossmann-Box gewonnen und habe sie heute abgeholt! Für nächsten Monat habe ich leider keine gewonnen - genau genommen habe ich den zweiten Versuch verpennt :(


Fusswohl Seidenextrakt Barfuß-Spray: Das ist sowas, was ich wohl nicht austesten werde... ich besitze nämlich einfach keine Sandalen die ich oft trage!

Palmolive Duft Schaumseife Himbeere: Ich habe kurz dran geschnuppert und sie riecht wirklich gut, aber anders als der gewohnte künstliche Himbeerduft. Ich hatte noch nie eine Schaumseife und bin schon sehr gespannt!

Pantene Keratin Repair Shampoo: Wow! Also wenn das nicht edel aussieht, weiß ich auch nicht. Mal schauen ob ich damit so zufrieden mit wie mit meinem momentanen Shampoo!

Mel Merio It's Pool Time Eau de Parfum: Es riecht besser als das Yoppy Parfüm aus der Juni-Box und nicht so billig. Trotzdem ist es mir viel zu süß und zu fruchtig und vor allem viel zu penetrant. Ich habe es mir auf den Arm gesprüht und rieche es nach dreimal Waschen immer noch stark. Außerdem sind 80% Alkohol enthalten. Ist das normal für Parfüm? Ich kenne mich da ja nicht so aus :D


Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum: Eher lauwarm. Mal schauen wie es sich als Mascara Base macht, für regelmäßige Anwendung für schönere Wimpern bin ich zu vergesslich!

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara: Oh, eine Mascara ist perfekt! Ich bin ja momentan immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara. Mal schauen wie die sich macht!

bebe MORE Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel: Anzuwenden als tägliche Creme oder als Maske soll es Feuchtigkeit spenden und die Haut pflegen - nicht Spannendes also.

Labello Lip Butter Blueberry Blush: Die habe ich schon und mag sie sehr. Ich denke, ich werde sie verschenken oder beizeiten mal verlosen :)


Wie gefällt euch der Inhalt dieser Box? Für mich ist es bisher mein Favorit der drei Boxen die ich hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen