Montag, 25. August 2014

Nailart - Striping Tape

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute mal wieder ein Nageldesign für euch! Ich wollte schon seit ich mein Striping Tape habe (und das ist laange...) ein vernünftiges Nageldesign ausprobieren.. und hier ist es!


Also erstmal zu den verwendeten Lacken! Als Unterlack habe ich den Micro Cell 2000 Nail Repair Nagelhärter benutzt. Das Silber ist einer der Chrome Nagellacke von Artdeco in der Farbe 04. Darüber habe ich von p2 800 creative pause! gegeben. Der Lack ist wohl aus dem alten Sortiment, ist aber momentan als Gratisbeigabe bei der Balea Q10 Bodylotion dabei! 


Ich wollte direkt mehrere Designs ausprobieren, die ich mal gesehen hatte oder mir im Kopf rumgeisterten, deshalb sind die jetzt bunt zusammen gewürfelt. Das Muster auf dem Zeigefinger war am Aufwändigsten; dafür hatte ich auch ein Tutorial, das ich jetzt natürlich nicht mehr wiederfinde.. also wenn es irgendwem bekannt vorkommt, sagt Bescheid!


Ich liebe die Kombination von Metallic-Lacken mit dunklen, edlen Farben. Diese Kombi von Dressed Up Nails finde ich auch super schön! Die hätte perfekt zu meinem Abiballkleid gepasst!

Ich werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall mehr mit Striping Tape rumprobieren!


Habt einen tollen Tag <3 p="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen