Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! - Rosa

Hallo ihr Lieben!

Ich habe trotz meiner Micro Cell 2000 Kur meine Nägel für Lacke in Farbe.. und bunt! lackiert! Ich musste es einfach tun, nachdem ich den perfekten Lack gekauft hatte..



... und zwar "Pearls are a Girl's best Friend" aus der aktuellen Essence Aquatix LE! Er schwankt ein wenig zwischen Nude und Rosa, aber ich denke der rosa Schimmer macht ihn geeignet für diese Woche ;)

Ich trage zwei Schichten und bin total begeistert - keine Bläschen! Die kamen wohl wirklich nur vom heißen Wetter und es lag nicht an meinen Nägeln.. oder der Micro Cell Nagelhärter ist der perfekte Unterlack!


Eigentlich hatte ich ja letzte Woche gesagt, dass ich dann auch ein Nageldesign mache.. ich habe es auch versucht, aber zeige es besser nicht! Es sollten ein paar Röschen drauf, aber die Farben waren zu dunkel gewählt und der Pinsel war zu dick, deshalb sah es aus wie draufgeklatscht :D


Und jetzt gehe ich mich mal bei den Anderen anfixen ;)

1 Kommentar:

  1. sehr schicke Wahl, gefällt mir sehr gut
    der Lack hat ein schönen Schimmer, klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen