Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! - Marineblau

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe.. und bunt!, diesmal mit Marineblau.

Und ich muss mich echt entschuldigen: Auf den Bildern sieht der Lack so arg anders aus als in echt! Hier habe ich euch den Lack schonmal kurz gezeigt und da zeigt er sein wahres Gesicht - ein dunkles Marineblau.


Es handelt sich um einen Lack aus der Viva Brasil LE von essence, genauer gesagt die Farbe 04 Cool Azul. 
Er lässt sich toll auftragen, inzwischen habe ich mich ja schon an den essence-Pinsel gewöhnt, und trocknet schnell. Er deckt mit zwei Schichten.

 Und endlich werfen die Nagellacke keine Bläschen mehr bei mir!
Ich weiß nicht ob es am neuen Unterlack liegt, ich mache nämlich momentan eine Nagelkur mit Micro Cell 2000, oder daran, dass es hier nicht mehr so warm ist. Ich freue mich jedenfalls! 


Nächste Woche ist Rosa dran - da freue ich mich schon drauf! Da werde ich auch sicher mal wieder ein Nageldesign zaubern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen