Donnerstag, 17. Juli 2014

Rossmann Schön für Mich Box - Juli

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letzten Monat (und diesen auch ;) ) wieder eine Rossmann-Box gewonnen! Meinen ersten Eindruck zeige ich euch jetzt:


Zeckito Insektenschutz Pumpspray: Ein Zecken- und Mückenspray kann man immer gut gebrauchen! Dieses hier riecht vor allem sehr gut. Es zu testen wird nicht so leicht, da ich Mückenstiche nur selten spüre.

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege: Mit Fußpflege habe ich es zugegeben nicht so - aber das erste Benutzen hat überzeugt: Es zieht wirklich schnell ein, fühlt sich angenehm an und riecht gut!

SunOzon Sonnenmilch LSF 20: Ich wollte mir beim Rossmann eigentlich eine Sonnencreme kaufen - habe es dann aber vergessen. Ein Glück für mich! Die werde ich am Wochenende im Freibad testen :)

Wellness&Beauty Körperspray mit grünem Tee und Olivenöl: Ein sehr interessanter Duft, ich weiß aber noch nicht so recht ob ich ihn mag. Er ist sehr pflanzlich und hält leider nicht sehr lange.


Synergen Cream-Make-Up Camel: Habe ich noch nicht aufgemacht weil der Farbton doch sehr dunkel wirkt. Mal schauen ob ich es teste oder direkt weitergebe.

Alterra Lippenstift 08 Classic Red: Die Farbe ist ganz nett, passt aber so gar nicht in den Sommer! Da hätte in der Juli-Box ruhig ein knalliger Lippenstift enthalten sein können!

Rival de Loop Express Nails Nr. 226: Eine sehr kritische Farbe, da Orange. Der Lack trocknet schnell und deckt in drei Schichten. Der Pinsel ist unangenehm klein. Tragebilder folgen!

CD Glücksgefühl Roll-On: Ist kein Roll-On sondern ein Sprühdeo - da ist wohl auf dem Brief ein Fehler ;) Riecht supergut und erinnert mich an irgendein Deo, das ich vor Urzeiten mal hatte. Ohne Aluminiumsalze - obwohl ich da bisher noch nie drauf geachtet habe. Wird morgen auf Herz und Nieren getestet!


Fazit
Die Box gefällt mir genauso gut wie die Juni-Box! Gerade die Pflegeprodukte sind klasse - die Kosmetikprodukte überzeugen mich bisher nicht. In so eine Box ein Make-Up zu packen ist sowieso sehr kritisch - da ja die Hälfte dann mit dem Farbton nichts anfangen kann!

In ein paar Tagen mache ich dann wieder ein Review-Video dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen