Montag, 21. Juli 2014

Eine Marke - ein Make-Up: Catrice

Hallo ihr Lieben!

Endlich sind meine Prüfungen vorbei und das heißt, dass es jetzt wieder regelmäßiger Blogposts geben wird!

Heute habe ich ein Make-Up für euch, dass ich komplett mit Catrice Produkten geschminkt habe (mit Ausnahme der Augenbrauen ;) )


Wenn ihr euch für die Produkte interessiert, die ich benutzt habe, schaut euch doch mal das Video dazu an! :)



Zwei der Produkte sind aus dem neuen Catrice Sortiment, beziehungsweise der IT Pieces LE: die Velvet Matt Eyeshadows und die Lash Boost Fibres Mascara. Beides kann ich sehr empfehlen.
Die Lidschatten haben eine tolle Textur, sind butterweich und haben eine einzigartige Farbabgabe. Vor allem der Bordeaux-farbene ist der Hammer!
Die Mascara besteht aus kleinen Fibres, die man zwischen den Mascaraschichten aufträgt und für mehr Volumen und Länge sorgen. Bei dem dunklen Make-Up erkennt man auf den Bildern leider nicht, wie toll das wirklich funktioniert! Die sind allerdings nicht für Kontaktlinsenträger geeignet, da die Fasern ins Auge geraten können.


Und hier ist dann nochmal die Komplettaufnahme. Hier wirkt der Lidschatten total lila - wieso auch immer! 


Ich bin sehr froh, endlich wieder Zeit zu haben, mich richtig um den Blog zu kümmern - es wird auch einige Videos mehr geben :)

1 Kommentar:

  1. WOW richtig richtig tolles Augen Make-up!! Ich bin leider immer viiiel zu faul, Augenbrauen schminken reicht mir schon immer, dann knall ich meistens nur noch etwas Lidschatten drauf und fertig :) :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen