Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! -Taubenblau

Hallo ihr Lieben!

Und hier gibts schon den zweiten Post.. diesmal zu Lacke in Farbe.. und bunt!

Die Farbe für diese Woche ist Taubenblau. Aber ich dachte mir "Mensch, ich will lieber die Lacke lackieren, die ich grade gekauft habe." und dann fiel mir auf, dass ein taubenblauer dabei war!

Für mich ist Taubenblau ein Graublau, das weder ins Lila noch ins Grün geht. Und dieser tolle Chrom-Lack passt da perfekt.


Der Lack ist von Artdeco und ist die Farbe 20 der "Chrome Nail Lacquers". Ich habe ihn im Müller in einer Wühlbox gefunden, wo lauter Artdeco-Lacke für 4,95€ drin waren. 

Der Auftrag war recht schwierig, aber das kennt man ja von Chrom-Lacken - die sind halt zickig. Sie trocknen sehr schnell, sogar zu schnell, sodass man gerne mal den schon aufgetragenen Lack wieder abzieht wenn man einmal zu viel pinselt.


Leider hat der Lack wieder Bläschen bekommen - ich teste mich momentan durch Nagelhärter, da ich vermute, dass es am Unterlack liegt. Aber die Bläschen habe ich bei den Bildern geschickt rausgephotoshoppt, damit ihr den Lack in voller Pracht genießen könnt ;) Bei Nahaufnahmen mit der Spiegelreflex fallen Bläschen und andere Unstimmigkeiten natürlich auch viel ehr auf als im wahren Leben.

Gefallen euch Chromlacke? Ich habe ja vor einigen Tagen Push&Shove von O.P.I. bekommen... den zeige ich euch auch noch, der ist nämlich ein Traum! :)

1 Kommentar:

  1. Haben muss! WOW, ist der schööön! Dafür liebe ich die Aktion von den beiden, man kann sich einfach gegenseitig mit Nagellack anfixen :)
    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen