Mittwoch, 4. Juni 2014

Catrice C01 Underwater Laugh - Le Grand Bleu LE

Hallo ihr Lieben!

Wie hier ja schon angekündigt zeige ich euch nun einen der Lacke aus der neuen LE von Catrice, Le Grand Bleu. Es handelt sich dabei um die Farbe C01 Underwater Laugh. 


Es handelt sich hierbei um ein metallisches Flieder. Ich bin ja ein großer Fan von Metallic-Lacken, da musste der einfach in mein Körbchen. 


Der Auftrag ist sehr angenehm. Der Lack wirft, untypisch für Metallic-Lacke, keine Bläschen und ist bei der zweiten Schicht auch kaum noch streifig. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten, bei einer dritten hätte man es vielleicht noch schöner ausgleichen können. Der Pinsel ist Catrice-typisch eher breit und läuft unten ein bisschen spitz zu, weshalb es schwierig ist, den Lack am Nagelansatz ordentlich aufzutragen.


Bei mir hat der Lack nur gut einen Tag gehalten, bis die ersten Absplitterungen kamen. Aber wie ich ja schonmal erwähnt habe, habe ich momentan sowieso Probleme mit splitternden Nägeln, weshalb ich mich darauf nicht zu sehr stützen will.


Mir gefällt der Lack sehr gut, es ist einfach eine besondere Farbe! Ich finde ihn, weil er so schön hell ist, auch sehr gut für den Frühling bzw Sommer geeignet. Ich habe mir bei der Müller 20% Aktion, wo ihr diese Woche noch 20% auf alle Nagellacke bekommt, auch schon einen zweiten Lack, den Mittelblauen, mitgenommen. Mal schauen, ob der mich auch überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen