Donnerstag, 1. Mai 2014

Schon wieder ein Liebster Blog Award!

Hallo ihr Hübschen!

Mir wurde schon wieder der Liebster Blog Award verliehen! :) Diesmal von Lack'n'Roll, vielen lieben Dank dafür!
Ich habe mir gedacht, dass ich noch einen Post über diesen Award mache, da es ja diesmal andere Fragen sind!

Huch, wann hat sich der Award verändert? Gefällt mir!

So funktioniert er:



1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung

Und dann kommen wir auch direkt zu den Fragen!


1. Wie häufig postest du in deinem Blog?

Immer, wenn ich was zu sagen habe. Ich glaube bisher waren es immer so drei bis vier Tage zwischen den Posts, mal mehr mal weniger :)

2. Welche Themen haben die Blogs, die du gern liest?

Beauty. Ich folge keinen Kochblogs, Fashionblogs etc.. ich bin wirklich vor allem an Beauty interessiert ;)

3. Könntest du dir vorstellen, auch über andere Themen zu bloggen und welche wären das?

Vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall, welche Themen das wären würde sich dann wohl spontan ergeben. Was mich interessiert, begeistert oder inspiriert :)

4. Was war bisher dein schönster oder überraschendster Moment als Blogger?

Dass Lackliebe mein Beitrag zu ihrem Geburtstag so gut gefallen hat, dass sie ihn sogar auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat :)

5. Wie oft ist es bisher vorgekommen, dass du etwas für den Blog fotografiert, aber nie gepostet hast?

Da fällt mir ein, dass ich da noch so ein paar Bilder von Nagellack rumfliegen habe, die ich noch zeigen muss.. aber Fotos gemacht und nicht hochgeladen habe ich bisher nur einmal.

6. Wie bist du eigentlich zum Bloggen gekommen?

Ich folge schon länger einigen Blogs, die ich immer als Lesezeichen hatte. Mit der gezwungenen Google+ Anmeldung durch Youtube hatte ich dann den richtigen Account zum richtigen Folgen der Blogs! Dann hatte ich immer mal Make Ups, Nageldesigns und mehr, die ich teilen wollte. Das habe ich dann auf Facebook gemacht, bis ich beschlossen habe, mir einen Blog zu erstellen!

7. Was für Hobbys hast du außer dem Bloggen noch?

Mein größtes Hobby ist wahrscheinlich das Zocken. Hier seht ihr meine liebsten Spiele, alle zusammengefasst in ein Nageldesign. Außerdem zeichne ich gerne, mag es zu tanzen und habe nie etwas gegen einen Mittagsschlaf einzuwenden.

8. Was ist dein Lieblingsessen und was würdest du nicht mal für Geld essen?

Mein Lieblingsessen ist Sushi. Da kommt irgendwie nichts drüber! Es gibt einige Sachen die ich niemals für Geld essen würde: Katzen-, Hunde und Pferdefleisch zum Beispiel. Das könnte ich nicht übers Herz bringen. 

9. Feuer, Wasser, Erde, Luft - Welches Element passt am besten zu dir und warum?

Also laut meinem Sternzeichen (Zwilling) bin ich Element Luft. Laut dieser (sehr seriösen) Erklärung zu den Elementen passen sowohl Feuer als auch Wasser zu mir.

10. Hast du ein Lieblingstier?

Katzen!

11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Keine Ahnung. Gesundheit? Reichtum? Frieden? Babykatzen? Ich wüsste es wirklich nicht!




Ich habe diesen Award ja schon Leuten verliehen und habe seitdem keine neuen Blogs für den Award entdeckt, deshalb werde ich keine eigenen Fragen machen! Ich finde solche Tags und Awards immer total interessant, um was über die Blogger zu erfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen