Samstag, 24. Mai 2014

ORLY 40597 Close Your Eyes

Hallo ihr Lieben!

Ich lasse heute auch mal wieder von mir hören. Und zwar mögen vielleicht einige mitbekommen haben, dass ich mit meinem Design für Lackliebe drei ORLY-Lacke gewonnen habe! Gerade weil ich die Marke noch nie ausprobiert habe, war ich besonders gespannt!

Erstmal zu den Fakten: ORLY-Lacke kosten stolze 12€ im hauseigenen Online-Shop aber dafür bekommt man auch ganze 18ml! Zum Vergleich: In den Essence-Lacken sind nur 8ml!


Der Pinsel ist eher schmal, womit ich aber sehr gut zurecktkomme. Der Auftrag ist bei der ersten Schicht noch etwas streifig, was sich aber mit der zweiten Schicht erledigt. Da diese die erste lackierte Farbe von den Dreien war, musste ich mich an den ersten Auftrag erst gewöhnen: Am Pinsel hängt nämlich sehr viel Produkt, sodass man schon einige Male abstreifen muss. Trotzdem konnte ich Bläschen leider nicht vermeiden, die aber dank Topcoat nur schlecht zu erkennen sind.


Ich habe den Lack zwei Tage getragen, da ich dann doch Tipwear und auch Absplitterungen hatte. Das schiebe ich aber nicht auf den Lack; meine Fingernägel sind momentan einfach sehr brüchig. Ich habe mich jetzt endlich mit allem ausgestattet was ich für starke und schöne Nägel brauche: Biotin, Glasnagelfeile, Nagelhärter und Nagelhautentferner. Dadurch bekämpfe ich hoffentlich endlich meine schwachen Nägel, die ich erst seit einiger Zeit habe. Aber selbst wenn es am Lack liegt - das würde mich nicht stören, da ich eine Farbe sowieso nie länger als 2-3 Tage trage.


Aber kommen wir endlich zum Wichtigsten: Die Farbe! Im Fläschchen erkennt man gut den feinen, goldenen Schimmer, der auf den Nägeln aber leider kaum noch erkennbar ist. Aber die Farbe ist trotzdem der Hammer! Ich würde sie als dunkles Magenta beschreiben, mit einem metallischen Schimmer. ORLY selber bezeichnet dieses Finish als Dazzling Shimmers, was es auch wirklich gut trifft! 
Das Blaue, das man auf den Nägeln erkennt, ist übrigens nur eine Spiegelung - von einem Kissen ;)


Ich werde euch im Laufe der nächsten Woche noch die anderen beiden Lacke zeigen, von denen ich genauso begeistert bin! Ich denke, das wird nicht mein letzter ORLY-Lack sein, gerade wenn ich mir die anderen hübschen Farben anschaue die es noch so gibt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen