Freitag, 2. Mai 2014

Manic Monday - Funny Fruits!

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und das heißt es ist wieder Zeit für Manic Monday... wait what? Haha, ich bin wie immer zu spät, aber wollte es euch dann doch nicht vorenthalten!

Ich habe mich für mein liebstes und bisher einziges Frucht-Nageldesign entschieden, dass ich so schon öfters getragen habe und immer noch sehr mag!


Begonnen habe ich mit 281 Mango von Kiko. Dann kamen zwei Schichten 391 Grass Green von Kiko auf die Tips und zuletzt habe ich mit einem Dotting Tool und 39 Black to the Routes von Catrice die Melonenkerne gemacht.


Ich finde die Farben wirklich perfekt für das Wassermelonen-Design. Sie sind schön kräftig und obwohl das ganze sehr simpel gehalten ist, erkennt man was es sein soll. Spielereien wie zum Beispiel zusätzlich mit einem helleren Grün das typische Muster auf das dunkle Grün malen, finde ich persönlich dabei unnötig, da es irgendwie die Einfachheit des Designs zerstört. Genau wie auch Farben mit Schimmer oder Ähnlichem. So bunte, fruchtige Sommerdesigns müssen meiner Meinung nach einfach nur knallig sein!


Und da ich jetzt nach den Namen der Kiko Lacke online geguckt habe sitze ich jetzt davor und sehe, dass es Rabatte bei Kiko Online gibt.. mist!

Gefällt Euch das Design? Für mich ist es DAS Sommernageldesign, das ich bestimmt dieses Jahr noch öfters tragen werde!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja witzig! Coole Idee mit dem grünen French als Melonenschale! Und überhaupt: Ganz simpel und einfach zu machen, aber man erkennt sofort, was es darstellt. Voll toll.^^

    AntwortenLöschen