Freitag, 2. Mai 2014

Agnes B Blue Ice

Hallo ihr Lieben!

Kurz vorweg: Ich habe jetzt auch eine Facebook-Seite! Schaut doch mal vorbei und lasst vielleicht ein Like da ;)

Hier der versprochene Post zum Nagellack aus meinem Agnes B Haul!

Es geht um den mini b. in der Farbe blue ice. 
Die Farbe zu beschreiben ist recht schwer. Es ist ein Jeansblau mit wahnsinnig vielen silbernen Partikeln drin. Laut Lena, die den Lack und seine Geschwister auch geswatcht hat, ist das Finish ein Suede-Finish
Ich kenne jetzt nicht die offizielle Definition von Suede, aber der Lack ist nicht glatt, minimal rau ähnlich wie beim Sandlack und trocknet semi-matt.

Mit dem Auftrag hatte ich keine Probleme. Das Finish soll ja recht kompliziert sein, Lena beschreibt in diesem Post dass das Auftragen, da der Lack so schnell trocknet, Probleme bereiten kann. Ich war mir dieser "Warnung" bewusst, habe aber selber nichts derartiges gemerkt. Ich habe natürlich aufgepasst, nicht unbedingt über die gleiche Stelle zweimal zu gehen, da dadurch wohl der Lack quasi wieder "abgezogen" werden kann.


Jedenfalls: Ich LIEBE diese Farbe! Ich habe noch ein Jeansblau von Agnes B dass die Nägel ganz furchtbar verfärbt und ich bin da wirklich ein Fan von! Gerade mit diesen silbernen Partikel drin; das macht das Ganze einfach zu etwas Besonderem!


Im Schatten wirkt das ganze dann recht grau und matt. Das Silber kommt nicht mehr gut raus, man sieht aber die Struktur des Lackes immer noch sehr schön!


Ich hatte leider kein Glück mit dem Wetter und kann euch den Lack nur bei bewölktem Himmel zeigen, nicht aber bei Sonnenschein

Schaut euch dazu auch mal den schon oben verlinkten Post von Lenas Sofa an! Da gibt es noch viel mehr Bilder aus verschiedensten Perspektiven und unter verschiedenen Lichtverhältnissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen