Mittwoch, 12. März 2014

Mani Monday - Goodbye Winter!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts mal direkt noch einen Nagelpost - und zwar zum Mani Monday von Lackliebe!

Das Thema war ist Goodbye Winter! Da hat man nun zwei Möglichkeiten: Widmet man dem Winter noch ein letztes Nageldesign oder begrüßt man den Frühling mit einem passenden Nageldesign?
Ich habe mich für letzteres entschieden. 

Das ist nun das dritte Jahr in dem ich dieses Nailart als erstes Frühlingsnailart mache. Ich liebe einfach die Kombination! Der pinke Lack ist von p2, den ich natürlich nicht mitgenommen habe und somit leider den Namen nicht weiß, und der türkise Lack ist Turquoise von Sleek.
Unter dem ganzen ist eine Schicht white von Wet'n'Wild. Der Topcoat ist wie immer von Lacura Beauty :)


Da wollte der automatische Weißabgleich wohl nicht. Eigentlich ist das ganze nicht so kühl ;)

Ist es nicht schön? Pink und Türkis ist definitiv meine liebste Ombre-Kombination! Ombre mach ich eigentlich viel zu selten.. ist immer so eine Sauerei ;) 
Mit dem Nageldesign komme ich einfach direkt in Frühlingsstimmung. Wer weiß, vielleicht seht ihr es ja nächstes Jahr nochmal? ;)

Genießt die Sonne!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder mitmachst :)

    Das Design ist wundervoll. Ich liebe Gradients und vor allem in dieser Farbkombi sind sie grandios :D

    AntwortenLöschen