Donnerstag, 20. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Rosa

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist bei Lena und Cyw Rosa angesagt!

Ich bin ja momentan im Heimurlaub und habe deshalb eine kleine Auswahl an Lacken mitgenommen und hatte Glück, dass ich einen passenden dabei hatte!

Der Lack ist von catrice aus der LE Une, Deux, Trois in der Farbe C05 Meet Nudy. Ja was denn jetzt - nude oder rosa? Oder doch beides?




Und da seht ihr das Fiasko: Der ist ja gar nicht rosa! Jedenfalls nicht auf den meisten der Fotos. Auf den letzten beiden kann man die Farbe sehr viel besser erkennen, auf den Nägeln ist er wirklich schweinchenrosa (um das zu überprüfen, habe ich jetzt extra schweinchenrosa gegooglet!). 
Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei eine Dritte keine schlechte Idee gewesen wäre. Darauf hatte ich allerdings keine Lust, weil er Bläschen geworfen hat wie Sau (Schweinchenrosa und so, hihi). Also habe ich noch eine Schicht Lacura Beauty Topcoat drübergepackt und siehe da - alle Bläschen verschwunden! Man kann sie noch leicht erahnen, aber mehr auch nicht. Ich liebe diesen Topcoat!

1 Kommentar:

  1. Mich würde ja interessieren wie viel eine "kleine Auswahl" bei dir ist :D

    AntwortenLöschen