Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Braun

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe.. und bunt!
Also ganz vorneweg: Es ist ein Desaster. Ich dachte mir: "Hey, lackierst du einen deiner zahlreichen schönen Brauntöne!" .. aber dann fiel mir auf: Die sind gar nicht braun, die sind kupfer! Das geht natürlich nicht.
Also habe ich den einzigen braunen Lack rausgesucht, den ich habe: 370 von Kiko.

Den habe ich mir für Leoparden-Nägeldesigns gekauft, wie dieses hier:


Die Idee ist übrigens von cutepolish und das Bild ist schon etwas älter ;)
Aber hier kommen wir nun zum allerschlimmsten - 370 solo:


Also, vielleicht sieht man es ja schon... es ist furchtbar. Ich habe mir auch letztendlich keine Mühe mehr gegeben, keinen Topcoat drüber gemacht um den bloß schnell wieder runter zu haben!

Aber ich dachte mir: Jetzt haste denn schonmal drauf! Und habe noch ein paar Fotos gemacht. Soll sich ja auch gelohnt haben ;)

Ich war so froh als er runter war! Entschuldigt meine Worte aber: Das ist so ein richtiges Kackbraun. Pfui!

Was lernen wir daraus? Dieses Braun ist nicht für den Soloauftritt geeignet, macht sich aber toll in Nageldesigns ;)



1 Kommentar:

  1. Ich steh auch irgendwie gar nicht auf braunen lack... ich hab einen gaaanz dunklen von manhattan - der geht, aber super überzeugt hat mich da auch noch keiner...

    AntwortenLöschen