Freitag, 28. Februar 2014

Kiko/DM/Müller Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Montag meine letzte Prüfung geschrieben und bin darauf erstmal mit einer Freundin nach Nürnberg gefahren, damit wir uns belohnen können!

Unser Weg führte uns erst in den Müller, dann zum Kiko und schließlich noch zum DM.


Hier seht ihr erstmal die Übersicht.


Fangen wir mal mit dem nicht ganz so interessanten Part an. Erstmal (schon wieder) ein Duschgel, diesmal von Alverde. Mal ein ganz anderer Duft, aber meiner Meinung nach sehr angenehm. Dann noch ein Balea Haarspray und ein Balea Deo als Miniatur. Beides riecht überraschend gut!

Bei meinen Beautyprodukten vom DM bin ich einmal quer durch alle Marken gegangen. 

Der neue essence blush up! in 10 - heat wave hat eine sehr interessante und kräftige Farbe, die man dank Ombre beliebig variieren kann. Wie man am Swatch sehen kann, ist er entweder Orange, Pink oder Apricot. Einige haben schon die Deckkraft bemängelt, die ich aber sehr gut finde. Man muss schon aufpassen, dass man nicht plötzlich einen orangenen Balken im Gesicht hat!

Das p2 perfect lips overnight serum habe ich mitgenommen, weil es im Angebot war. Ich habe schon länger ein Auge darauf geworfen, gerade wegen dem angenehmen Geruch nach Vanille. Und es funktioniert wirklich gut! Ich habe es noch nicht mit richtig trockenen Lippen ausprobiert, aber nachdem ich den ganzen Tag matten Lippenstift getragen hatte, waren meine Lippen doch etwas ausgetrocknet, wovon am nächsten Tag nichts mehr zu sehen war. Schade, dass das Produkt aus dem Sortiment geht!

Und zuletzt der catrice ultra fine ink eyeliner in waterproof. Nachdem ich den neuen essence eyeliner waterproof ausprobiert hatte, der eine Filzstiftspitze hat, war ich doch sehr enttäuscht, da schon nach zweimal benutzen keine Farbe mehr an der Spitze war. Also bin ich wieder auf einen Pinselapplikator umgestiegen und bin sehr zufrieden damit! Das Finish ist tiefschwarz und glänzend, was ich sehr interessant finde. Er hält, wie man von waterproof erwartet, den ganzen Tag.


Kommen wir nun zu den Kiko Produkten. Im Angebot war das perfect picture serum. Ich habe bisher noch nie ein Serum ausprobiert und war dementsprechend sehr interessiert. Die Verpackung verspricht "ein sofortiges Strahlen und einen geebneten und geglätteten Teint". So wirklich geglaubt habe ich es, um ehrlich zu sein, nicht. Aber wie man auf dem Bild schon leicht erkennen kann, schimmert das Serum lila. Und das sieht man auch tatsächlich auf dem Gesicht, nur ganz leicht, aber man kann es tatsächlich ein "sofortiges Strahlen" nennen. Ich merke deutlich, dass ich auch ungeschminkt sehr viel frischer aussehe! 
Also es hat wirklich viel mehr gebracht als ich erwartet hätte. Pure Begeisterung! Mal schauen wie es sich bei einem längeren Test schlägt.


twinkle eye pencil 05, stick eyeshadow 07, 02 und 31 (alte Version)

Ich habe mir noch drei Lidschatten und einen Kajal mitgenommen. Ich habe diese Farben geswatcht und mich sofort verliebt. Deshalb mussten sie gleich alle mit. Der silberne und goldene sind aus dem regulären Sortiment, während der lilane und der türkisfarbene runtergesetzt waren. Alle sind ohne Base geswatcht und decken schon beim ersten Auftragen. Gerade das silber und das gold als Base sind einfach toll. Zum Silber passt das Lila perfekt und zum Gold passt das Türkis. Perfekt ausgesucht!


Hier nochmal beide Kombinationen, einmal gold und türkis und einmal silber und lila, beides mit dem Catrice Eyeliner. Beim gold-türkisen hatte ich einen ziemlichen Bad-Lash-Day, also entschuldigt die verklebten Wimpern!



Und zum Ende der Bilderflut noch ein paar Nagellacke. Die von essence gehen beide aus dem Sortiment, da habe ich noch schnell zugegriffen. Kiko 336 erinnert sehr an p2 gigantic, der mir aber leider eingetrocknet ist. Kiko 804 ist doch sehr orange, obwohl er im Fläschchen eher apricot aussieht.
Gerade die Kiko Quick Dry Lacke haben einen sehr schönen Pinsel. Breit, aber nicht so breit wie die von essence.


Und da sind wir "schon" am Ende dieses Hauls! Welches Produkt interessiert euch hierbei am meisten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen